1/2 PS Getreidemühle Motor Package
1/2 PS Getreidemühle Motor Package
1/2 PS Getreidemühle Motor Package

1/2 PS Getreidemühle Motor Package

Normaler Preis
$500.00
Sonderpreis
$312.00
Einzelpreis
pro 

 

Der 1/2-PS-400-Watt-Power-Grinder-Getreidemühlenmotor ist ein einphasiger Wechselstrom-, Kondensatorstart- / Kondensatorlauf-, reversibler 110-V- oder 220-V-Tier, der jede kleine bis mittlere Getreidemühle mit gleichmäßiger, zuverlässiger und gleichmäßiger Langzeitleistung antreibt Performance.e.

Das "Paket" wird mit dem Power Grinder-Getreidemühlenmotorgetriebe geliefert, das auf eine Wellenausgangsdrehzahl von 180 U / min oder 240 U / min reduziert ist. Das Netzkabel ist nicht angeschlossen. Der US-Stecker mit 110 Volt.), Sintermetallwellenkupplungen der Serie Lovejoy L075 sowohl für die Motorwelle als auch für Ihre Mühlenwelle und eine Gummi-Buna-Spinne..

*Bitte wählen Sie aus der Dropdown-Liste die gewünschte Motorwellendrehzahl und die Größe der Wellenkupplung aus, die für Ihre Getreidemühlenwelle geeignet ist.t.

BEACHTEN::Richtig Die Verkabelung des Getreidemühlenmotors Power Grinder ist erforderlich.

Die Verkabelung des Motors hängt von der Anwendung ab, in der der Motor in Drehrichtung der Welle und 110 V oder 220 V verwendet wird. Es wird dringend empfohlen, einen zugelassenen Elektriker zu konsultieren, der mit der Motorverkabelung vertraut ist.. 

Language
English
Open drop down

1/2 Horsepower Grain Mill Motor Package
1/2 Horsepower Grain Mill Motor Package
1/2 Horsepower Grain Mill Motor Package

1/2 Horsepower Grain Mill Motor Package

Regular price
$500.00
Sale price
$312.00
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

 

The 1/2 HP (400 Watt) Power Grinder grain mill motor is a single phase AC, capacitor start / capacitor run, reversible, 110 V or 220 V beast which will power any small to medium production grain mill with smooth, reliable, consistent long term performance.

The "package" comes with the Power Grinder grain mill motor gear reduced to your choice of either 180 RPM or 240 RPM* shaft output speed, a power cord (not attached, 110 Volt U.S. plug), Lovejoy L075 series sintered metal shaft couplers for both the motor shaft and your mill shaft*, and a rubber "buna" spider.

*Please select (from the drop-down list) the motor shaft speed desired and the size of shaft coupler appropriate for your grain mill shaft.

NOTICE: Correct wiring of the Power Grinder grain mill motor is required.

Wiring of the motor will vary depending on the application in which the motor is used (direction of shaft rotation and 110 V or 220 V). Consultation with a licensed electrician who is familiar with motor wiring is strongly recommended.